Kids of Adelaide. Zwei Typen aus dem Ländle. Die Musiker muss man gesehen haben. Sie spielen jeweils 3 Instrumente gleichzeitig. Ein überzeugendes Duo mit einer großen Songvielfalt.

Ein Tag mit viel Freude und vielen Lachern! MG KITCHEN TV war die letzte Station von der Tour. Schön, dass sie den Weg nach Mönchengladbach in unsere Küche gefunden haben.

Schwäbische Spätzle mit Linsen und Saitenwürstchen

Rezept

1 große Zwiebel

1 Stange Lauch

1 Karotte

150g Linsen

150g Räucherbauch

500ml Gemüsebrühe

2 kliene Kartoffeln

4 Würstchen

2 EL Öl

Salz & Pfeffer

Muskat

2 EL Rotweinessig

250g Spätzle

Zubereitung

Kids of Adelaide haben die Linsen aus der Dose genommen und die Spätzle nicht selber geschabt. Dafür war keine Zeit, da die Band schon einige Kilometer hinter sich gelassen hat.

Zuerst die Zwiebel andünsten, dann das Gemüse (ohne Kartoffel). Anschließend den Speck anbraten, dann die Linsen dazu geben. Nun die Brühe angießen und bei eingeweichten Linsen ca. 15 Minuten kochen.

Nach 10 Minuten die Kartoffel dazugeben.

Nun die Linsen mit Gewürzen abschmecken. Jetzt noch den Essig zugeben.

Die Würstchen erhitzen.

FERTIG UND LECKER!!!!!!!